Freitag, 14. September 2012

[Ankündigung] Herbstzauber

Hallo meine Lieben,

nächste Woche wird es für euch eine kleine Themen-Woche mit dem Namen "Herbstzauber" geben!



Vom 17.- 21. September wird es auf verschiedenen Blogs alles zum Thema Herbst geben, wie AMU/Look, Parfum, Essen und und und...
Ich werde immer mit der wunderschönen Pishi zusammen über ein Thema bloggen und es werden immer zwei Blogs zu einem Thema posten. Das System ist ein bisschen kompliziert, aber ihr werdet dann am Montag merken, wie der Hase (durch das Laub) läuft ;)

Dabei sind:

Rock'n'RollingHeart
Dark Willow
Pink and Coral
Blonde. Charming. Creative.
Der Pinselsalon
Der blasse Schimmer
Shades of Nature
Lina's Fairy Tale
Pishis Colors

Und am Montag geht es so los:

Kat + Shelynx: AMU/Make-up
Kaddi + Jacky :Favoriten
Pishi + Aada :Parfüm
Lia + Lina :Essen und Getränk
Sandra + :Wiebke Accessoires

Ich freue mich schon riesig, da der Herbst eigentlich meine Lieblings-Jahreszeit ist!
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei den anderen Blogs und bei mir vorbeischaut!


1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe dir soeben 2 Awards verliehen.
    http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/09/award-von-lulu.html

    Ich hoffe du freust dich ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥