Donnerstag, 26. Juli 2012

Gekauft und gespart beim Body Shop

Hallo meine Lieben,

da es am Wochenende einen ganz wundervollen Deal bei Groupon gab, konnte ich einfach nicht wieder stehen: man konnte für den Body Shop einen 35€ Gutschein für 17,50€ kaufen. Was soll man da noch machen? ^^

Und so stiefelte ich heute zum Body Shop und habe eine volle Tüte wieder mitgebracht:

  • Shea Shower Cream
  • Erdbeer Duschgel (Probe)
  • Cocoa Butter Lip Care Stick
  • Vanilla Body Mist
  • Shea Beautifying Oil
  • Moringa Body Mist
  • Chocomania Body Buterr (Probe)
  • Oliven Duschgel (Probe)

Theoretisch hätte ich 36,50€ zahlen müssen, habe aber praktisch nur 19€ bezahlt.
Ich freue mich schon aufs Testen der Produkte, besonders auf das Öl bin ich gespannt...

Habt ihr schon mal so einen Deal bei Groupon gemacht? Lohnt es sich, das zu beobachten?
Genießt den schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. Moah den Deal hab ich wieder nicht mitbekommen -.-
    Da hätte ich auch nicht lange gezögert ;)
    Schöne Sachen hast du dir mitgenommen <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥