Sonntag, 15. April 2012

EOTD: Kerzenparty

Hallo meine Lieben,

es gibt tatsächlich mal wieder ein EOTD von mir! Ich war gestern auf einer Kerzenparty von Partylite und dachte mir ich könnte mal wieder ein AMu schminken. Ich war in letzten Zeit einfach zu faul dafür :D
Ich wollte es relativ schlicht und dezent, also habe ich mich für eine "braune Mischung" entschieden.

Bitte ignoriert meine fürchterlichen Augenbrauen. Ich lasse sie grade wuchern, um zu schauen, ob ich die voller bekomme...



 

Leider sind die Bilder nicht so richtig farbecht. Es war eigentlich alles noch ein wenig dunkler und  etwas kühler.




Benutzt habe ich:
  • Zoeva Eye Primer
  • Alverde Quattro Chocolate 
  • Manhattan Beige Ballerina Palette
  • Yves Rocher Luminelle Crayon Khôl in brun
  • P2 Open Your Eyes Brightener
  • Maybelline High Heel Mascara in braun
  • Kryolan Eyebrow Powder Medium



1 Kommentar:

Danke für jeden Kommentar ♥