Montag, 20. Februar 2012

[NOTD] Catrice feMALE C02 Nude

Hallo meine Lieben,

au der Catrice feMALE durfte nicht nur das Blush (hier) mit, sondern auch mal wieder ein Lack. Die Farben haben mich nicht so angesprochen, nur der Nude/Ton C02 Nude.
Im Fläschchen sieht die Farbe wunderschön aus. Eine Mischung aus rosa, grau und braun.




Lackiert entwickelt sich dann auch das Soft Touch Finish, was den Lack so besonders macht. Er ist nicht kompeltt matt, es ist so eine Mischung.
Auf dem Nagelrad finde ich die Farbe wirklich toll, aber auf den Nägeln fand ich das nicht mehr. Es sah irgendwie so tot aus, nach Wasserleiche oder so. Womit wir bei meinem früheren Spitznamen wären. Kinder können grauenvoll sein, aber ich schweife ab...
Weil mir das einfach zu eklig aussah, bin ich dann mit dem Essence Top Sealer drüber. Der "zerstört" das Finish und der Lack wird hübsch glänzend. Und siehe da! Eine schöne, schlichte und elegante Farbe kommt zum Vorschein. I like!
Damit hat sich der Lack einen Platz in meinem Herzen gesichert. Nur den Auftrag fand ich etwas schwierig, da der Lack recht zäh ist, aber mit ein bisschen Geduld und Übung bekommt man ds sicherlich in den Griff.

links eine Schicht, recht zwei


2 Schichten

2 Schichten + Topcoat



Ich finde im Endzustand sieht es ein bisschen wie ein helleres Rich&Royal/ Chinchilly aus. Einfach eine Stufe eleganter.

Ich kann den Lack guten Gewissens weitermepfehlen. Tolle Farbe !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥