Dienstag, 14. Februar 2012

Meine Kosmetik in Zahlen

Hallo meine Lieben,

weil ich letztens ziemlich depri drauf war und nur Sinnloses tun wollte, bei dem ich True Blood sehen konnte, habe ich kurzerhand all meine Kosmetik zusammengesucht und gezählt.
Ich bin niemand der jetzt richtige Massen hat, aber bei manchem war ich schon erstaunt. Ich wusste ich habe für Normalverbraucher relativ viele Lidschatten, obwohl ich oft zu faul dafür bin. Shame on me!
Ich wollte einfach mal einen Überblick und werde das ab jetzt jeden Monatsanfang machen und vergleichen.

Ein kleiner Einblick in meine Sachen



Foundation: 5

Concealer: 5

Puder: 7

Rouge: 21

Lidschatten: 41
      Singles: 29
      2+: 12
                                     
Eyeliner: 24

Augenbrauen: 4

Lippenstifte: 23

Lipgloss: 8

Mascara: 7




Bei den Eyelinern habe ich mich erschrocken. Man merkt das einfach nicht so, man nimmt schnell mal einen mit, sie nehmen nicht viel Platz weg und schon hat man mehr als man braucht. Klar geht immer noch mehr, aber ihr wisst schon-ne? ;)

Wie sieht es bei auch aus? Wovon habt ihr am meisten ? Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal durchzuzählen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥