Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich hab es auch: Mac MSF Blonde [Bilderflut!!!]

Hallo meine Lieben,

ich war etwas länger abwesend, aber das hatte leider auch so seine Gründe... Wie auch immer, ich bin wieder da. Und ich habe etwas für euch. Bestimmt habt ihr es schon ziemlich oft gesehen und gelesen, aber für alle anderen könnte diese Post ja doch noch interessant werden ;)
Letzte Woche kam ja die heiß ersehnte Naturally LE von Mac raus und die meisten waren wohl wieder scharf auf die MSFs. So auch ich.
Ich hatte eine Zeit lang Soft&Gentle, war aber nicht so richtig zufrieden. Die Qualiät war einwandfrei, aber die Farbe und der etwas grobere Schimmer haben mich doch sehr gestört.
Und so war mir nach längerem Googeln klar, dass ich Blonde als Ersatz haben will- und ich hab es bekommen :)











Die Haltbarkeit ist für einen Highlighter sehr sehr gut, kein anderer hält bei mir so lange durch. Denooch hielt Soft&Gentle länger ohne an Intensivität zu verlieren. Aber dennoch wirklich gut.
Die dunkleren Farben kann man auch als reines Rouge benutzten, was mir aber dann zu schimmerig wird. Aber auch als Highlighter benutzt geben sie eine schöne Frische. Die beiden hellen Töne sind reine Highlighterfarben. 
Jetzt zum wichtigsten: dem Schimmer. Er ist nicht so fein, wie zum Beispiel beim Romantic Flower Highlighter von RdL. Aber er ist feiner als alles, was es sonst so in der Drogerie gibt. Ich finde ihn ziemlich perfekt. Man sieht genug, aber es ist nicht gleich so "Kawumm". Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. 

Mein Fazit: Ein super Produkt. Tolle Farben, toller Schimmer, tolle Haltbarkeit. Leider ist der Preis mit 28€ ziemlich hoch. Ich persönlich bin bereit das zu zahlen, aber nüchtern betrachtet ist das einfach überteuert...

Habt ihr etwas aus der LE ergattern können? Was ist euer Lieblingshighlighter?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥