Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

Ahoi, meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon gelesen (oder selber erlebt) habt, kam gestern die neue Glosybox. Die letzte war ja für alle eine derbe Enttäuschung. Ich bin ja extre von Douglas zur Glossybox umgestiegen und war dann sehr enttäuscht.
Deshalb war ich auf diese hier sehr gespannt.








Artdeco Ceramic Nail Laquer 108
Originalprodukt 7,95€

Ich bin froh über mein schlichtes Grau, andere haben Blau, Lila oder Pfirsich mit Schimmer bekommen, da steh ich ja nicht so drauf. Zwar hätte ich den Lack sonst für den Preis stehen gelassen, aber ich denke er wird dennoch ein paar Mal meine Nägel zieren.



Hallo Fallout!


Artdeco Glam Stars Eyeshadow 638
Originalprodukt 5,80€

Ich habe eine ganz schöne Farbe bekommen. Aber was ist das? Taupe/grau/rosa mit Glitzer? Aber eigentlich ganz schön.




Dr. Bronner's Liquid Soap
Oridginalprodukt 3,50

Für so ein kleines Fläschen ganz schön viel, würde ich nie dafür bezahlen. Ich habe die Seife in Neutral Mild bekommen, bei anderen habe ich gelesen, dass ihre nicht so prickelnd riecht, meine riecht immerhin gar nicht. Für unterwegs ganz praktisch.


Valentino Valentina
Probe, aber als Originalprodukt ausgeschrieben, versteh' ich nicht.

Kann man imer gebrauchen, nicht wahr?





Zoeva Lip Crayon
Originalprodukt 4,95€

Ich habe die Farbe Pin Up erhalten. Ein umwerfendes Rot, das ich so noch nicht habe. Leider habe ich nicht so große Verwendung für ihn, mir hätte eine alltagstauglicherere Farbe besser gefallen. In meinem Profil habe ich auch geschrieben, dass ich eher natürliche Farben mag, was bei den anderen Produkten ja eingehalten wurde. Dennoch bin ich nicht wirklich unglücklich. Ohne den wäre meine Box ja auch zu farblos gewesen ;)


Fazit:
Ich habe in dieser Box keinen direkten Flop, sie hat also den Wert von 21,30€. Ich finde es auch gut, dass etwas exklusiveres wie Zoeva dabei ist. An Artdeco kommt man ja ganz leicht.
Ich freue mich schon auf die Nächste.

Hattet ihr eine Box, wie fandet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥