Sonntag, 19. Februar 2012

Catrice feMALE LE Cream to powder Blush 01 A Woman's World

Guten Morgen (ja, für mich ist es noch Morgen) ihr Lieben,

da die feMALE LE von Catrice grade in die Läden zieht, wollte ich euch schnell mal meinen Eindruck zum Blush mitteilen.
Das Besondere an diesem Produkt ist die Textur. Es ist ein Creme-Blush, das sich auf der Haut sofort zu einem Puder entwickelt.
Ich persönlich bin davon nicht so begeistert. Entweder habe ich ein cremiges Produkt oder ein pudriges und genieße die verschiedenen Vorteile. Diese Mischung ist für mich einfach komisch, was am Auftrag liegt.
Für ein crmeiges Proukt benutze ich einen Stippling, für ein pudriges einen normalen Rougepinsel.
Was benutzt man also für einen "Mischling"? Ich hab es zuerst mit dem Stippling probiert. Farbabgabe war super nur trockenete der Puder dann zu schnell an und ich konnte nicht richtig verblenden.
Mit den Rougepinsel war das Problem, dass ich nicht genug Farbe auf den Pinsel bekommen haben und Schichten musste, was das Zeug hält.
Die Haltbarkeit war gut. Es hält ein paar Stunden durch, aber auch nicht wirklich mehr.
Die Farbe ist auch nichts besonderes, aufgetragen wird es ein frisches rosa-rot.



links leicht aufgetragen, rechts geschichtet


Also mein Fazit: irgendwie funktioniert das Produkt nicht so richtig an mir. Koko hatte es so hoch gelobt, da wollte ich es einfach habe. Ich kann den Hype nicht unterstützen. Es ist eines der besten Drogerie-Rouges, klar, aber es kommt nicht an meine Favoriten ran. Ihr müsst selbst entscheiden, wie ihr mit der Textur klar kommt, die Farbe ist hier wirklich nichts Ausschlaggebendes.


Was sagt ihr zu diesem Produkt und dem Hype darum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥