Freitag, 6. Januar 2012

Ich brauche Hilfe II : Mein Foundation Problem

Ein herzliches Hallo an alle,

ich war nie der Foundation Mensch. Lange habe ich gar keine benutzt, weil es einfach nie stimmte.  Zu dunkel, zu glänzend, zu speckig, zu stark.
Dann hat Reni viel über die Max Factor Soft Resistant und die Astor Mattitude HD geschrieben. Ich war angefixt. Im dm befand ich die SR zu dunkel für mich. Sie sieht zuerst hell aus, dunkelt aber ziemlich nach. Also wurde es die Mattitude HD. 
Ich liebe sie. Sie ist toll. Mattiert lange, hat eine leichte bis mittlere Deckkraft uns sieht wunderbar natürlich aus. 
Also wo liegt hier das Problem?
Sie ist zu rosa. Wenn man den Hals betrachtet fällt das ziemlich auf. Der wirkt kühl und gelblich, aber mein Gesicht sieht frisch rosig aus. Das passt nicht.



Hat jemand eine Lösung für mich? Was benutzt ihr (wenn ihr "gelb" seid) ?
Ich würde mich wieder wirklich über Tipps freuen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥