Sonntag, 18. Dezember 2011

MNY Red Riding Hood LE Lidschatten 169A Bilderflut!!!

Hallöchen,

Ihr habt sicherlich schon von der Red Riding Hood LE von MNY und vor allem von dem lilanen Lidschatten(169A) gehört, Paddy hatte ja schon über ihn berichtet.
Und schwach wie mein Geist nun mal ist, habe ich ihn mitgenommen, als ich letzte Woche im dm war.
Und nun bin auch ich hin und weg. Die Farbe ist wirklich toll, Lila mit ein bisschen Rot. Der Glitzer sieht im Pfännchen recht grob aus, aber am Auge ist das nicht mehr so stark. Am Auge ist die Farbe leider auch nicht mehr ganz so spektakulär, es ist danne in tiefes Lila mit Braunstich, was man auf den Swatches schon ziemlich gut erkennen kann.



Blogger hat mal wieder die Bilder gedreht, deshalb ist das jetzt etwas schwieriger mit der Zuteilung, auf welcher Base ich die Swatches gemacht habe. Ich erkläre es mal an dem ersten Bild, umdenken müsst ihr selber ;)

Oben: Pur;Rechts: Zoeve; Mitte: P2; Links: Maybelline Eyeshadow Stick
Auf den letzten Bildern ist er ganz oben auch noch feucht mit dem P2 Fixing Spray aufgetragen.











Auf den Bildern ist er wirklich sehr sehr braun, vielleicht kann  man mit einer lilanen Base das Lila noch besser rauskitzeln, habe ich aber noch nicht versucht. Der Lidschatten ist sehr weich, deckt gut und lässt sich prima verblenden.



Für 1,95€ nur zu empfehlen! Wenn ihr ihn seht, könnt ihr ihn ruhig mitnehmen, es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥