Mittwoch, 21. Dezember 2011

Essie Cocktail Bling Collection: Bobbing For Baubles


Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seid schon alle in Weihnachtsstimmung, bei mir bleibt das dieses Jahr irgendwie komplett aus...
Wie auch immer, jetzt geht es um etwas anderes.
Ihr habt bestimmt schon auf dieversen Blogs von Essies Winter Kollektion Cocktail Bling gehört. Mit dieser Kollektion zogen ja erstmals die veränderten Lacke, mit besserer Formulierung, breiterem Pinsel und angenehmeren Preisen (7,95€) in die Läden.
Ich persönlich fand Essie schon lange sehr ansprechend, aber der Preis von fast 15€ hat mich immer erfolgreich abgeschreckt. Zudem hat man ja gehört, dass die Trocknungszeit nicht so spitze sein soll, was ich immer ziemlich nervig finde. 
Als ich dann auch erste Swatches der Lacke gefunden hatte, war mir klar: Du kaufst dir einen. Am meisten von allen hat mich Bobbing For Baubles angesprochen, da ich überhaupt keine Farbe der Art besitze und auch noch nirgendwo gesehen habe.
So zog ich als zum örtlichen Douglas und schlug zu :



Entschuldigt meine Nägel, ich wollte ihn aber unbedingt ausprobieren...


Die Farbe ist ein tolles Grau-Blau, sehr elegant und doch ein bisschen verrucht^^. Ich brauchte nur eine Schicht und der Lack war dann auch ratz fatz trocken. Ich bin ein paar Stunden rumgelaufen und hatte dann leider schon eine kleine Macke drin :( Vielleicht liegt es an der einen Schicht oder ganz einfach am Lack. Ich muss aber sagen, dass mich das nicht so stört, da ich immer einen Top Coat benutze, um den Glanz zu verstärken und da sonst jeder Lack am zweiten Tag ab wäre.
Mit Top Coat hält der Lack dann fantastisch, bei mir trotz Renovierungsarbeiten rund 3-4 Tage.
Mit dem breiten Pinsel gelingt der Auftrag auch ganz wunderbar. Zwei drei Striche pro Nagle und fertig. Der Pinsel fächert sich ganz wunderbar auf und ich habe keine Probleme mehr mit Farbe an meiner Nagelhaut

Ich kann diesen Lack wirklich jedem empfehlen. 8€ sind für einen Lack, wie ich finde, schon zeimlich viel, aber es lohnt sich hier wirklich. Ich werde jetzt nach und nach auch auf Lacke umsteigen, mit denen ich problemlos zurecht komme, mögen sie auch etwas mehr kosten. Ich benutze sie dann einfach lieber und mehr und preislich lohnt es sich dann doch, eher ein paar Farben zu haben, die man auch benutzt, als zig günstige Lacke, die am Ende nur in der Ecke stehen.

So, das wars auch von mir. Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥