Donnerstag, 15. Dezember 2011

Douglas Box of Beauty Dezember

Hallo meine Lieben,

am Samstag erreichte mich schon meine diesmonatige ( gibt es das Wort?) Box of Beauty. Ich war ja schon nicht so begeistert als ich gesehen habe, dass das Originalprodukt ein Lipgloss von BeYu sein wird. Ich trage nämlich NIENIENIE Lipgloss.
Voller Erwarten was sich sonst noch in dieser Box befinden würde, öffnete ich sie. Von der letzten war ich ja wirklich begeistert. Und dann: Enttäuschung. Eine Cremeprobe, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann, ein rosa glitzeriges und kitschiges Lipgloss, ein Minitrockenshampoo, ein silbrig glitzeriger Nagellack und zu meiner Rettung eine Boss Orange Bodylotion. Letzteres ist auch das einzige, was ich wirklich gut finde.Ich habe den Duft und lieeeebe ihn. Mit dem Trockenshampoo kann ich mich noch arrangieren, aber der Rest ist für mich ein FLOP!
Das ist nun mal aber auch das Risiko mit so einem Abo. Was ich nicht brauche wird einfach weitergegeben.



BeYu Heartbreaker Lipgloss  28


Max Factor  20 Silver


Also steht es 1/4. Ich hoffe auf Besseres. 



Zu dieser Box wird es keine weiteren Reviews geben, wen das interessiert empfehle ich einfach Google ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥