Mittwoch, 23. November 2011

UH, SUCH FLARE !

Hallo meine Lieben,

ich habe gesündigt...
Schon als die ersten Pressebilder der Glitter&Ice Kollektion von Mac veröffentlicht wurden fand ich den Lippenstift Such Flare sehr sehr interessant. Und als dann die ersten Blogger ein paar Produkte gezeigt haben und fast immer Such Flare dabei war, war ich mir sicher: Der ist genau mein Beuteschema! 
Und als ich dann mal in der Stadt war bin ich an einm Mac Counter vorbeigekommen. Und da stand die LE...
Ein Artist hat mir dann mal Such Flare neben Russian Red geswatcht und mir war klar: Ich will ihn. Er ist so viel schöner as RR. Weicher, frischer, eher semi-matt. Und dann hat er ihn mir aufgetragen. Himmlisch.
Es ist so ein tolles klassisches, blaustichiges Rot, aber nicht zu "herb" für mich. Also habe ich ih gekauft. Mich schreckt ja das Design auch nicht ab. Manche finden das ja so billig, ich finde es aber wirklich schön !





  • Name: MAC Such Flare
  • Finish: Matt
  • Farbe: "True Red" laut Mac, finde ich auch, aber darüber habe ich ja schon geschrieben.
  • Auftrag: Gleitet trotz des Finishes gut. Setzt sich nicht so in Falten ab und betont auch kaum Hautschüppchen
  • Haltbarkeit: Sehr gut. Hält viel aus.
  • Preis: 19,50 €
  • Kaufempfehlung:Wer noch kein klassisches Rot hat, dass man auch mal tagsüber tragen kann, ist hier gut bedient. Gewohnte Top-Qualität. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.


Rechts mit Ruby Woo


     



Habt ihr etwas aus der Kollektion gekauft? Und was ist euer Rot-Liebling? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥