Freitag, 4. November 2011

Meine neue Liebe...



heißt Mocha. Und sie ist aus dem gar fürnehmen Hause Mac.
Eingezogen ist sie bei mir im Rahmen der Glamour Shopping Week ( 5€ Gutschein bei Douglas, alles klar?) und zwar für stolze 22€. Manche werden sagen, dass ich spinne so viel Geld für ein "rosa" Blush auszugeben. Aber es ist nicht einfach "rosa". Es ist eine tolle Altrosafarbe, nicht zu knallig, nicht zu blass, nicht zu "alt", als dass es nicht mehr frisch wirkt. Man kann es jeden Tag tragen. Und, ganz wichtig (für mich), es ist matt...
Ich schwafele jetzt nicht länger und lasse einfach Bilder und Tabelle für sich sprechen:



sieht ziemlich rot aus links, ist es eigentlich nicht


  • Name: MAC Powder Blush Mocha
  • Finish: Matte
  • Auftrag: buttrig trotz matter Textur. Manchmal muss ich ein bisschen schichten, um das gewünschte Farbergebnis zu bekommen (keine Ahnung wieso nur manchmal...), aber es ist noch im Rahmen. Lässt sich wunderbar verblenden.
  • Haltbarkeit: Für ein helles Puderrouge sehr gut. Nicht so gut wie bei Fever, aber das liegt einfach an der Farbe
  • Farbe: wundervolles Altrosa
  • Preis: am Counter 22 €
  • Empfehlung: Hm. Ich liebe es und bereue den Kauf nicht. Aber für die, die nicht so viel wert darauf legen, dass ein Rouge matt ist, können vielleicht auch Farben aus der Drogerie reichen, auch wenn ich genau so eine Farbe da noch nie gesehen habe. Entweder sind sie dunkler oder heller. Aber für so verrückte wie mich: Ja! Kaufen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥