Donnerstag, 24. November 2011

Figs&Rouge Balms: Einfach süß!

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich bei Zalando ein paar Kleinigkeiten bestellt. Unter anderem zwei Balm(s?) von Figs&Rouge, eine kleine Marke, die nur organische Produkte herstellt. Ich habe bei Glamour online das erste Mal von der Marke gelesen. Emma Watson benutz nämlich diese Cremes. Eigentlich bin ich nicht so, dass ich sage: OMG!!! Blabla benutzt das, ich brauche das auch!!! Als ich das erste Mal davon gelesen habe, gabs die Cremes auch nur in so nem komischen Online-Shop. Aber als ich letztens mal bei Zalando war, hab ich sie gesehen und musste sie haben. Sie sind so süß :)











Wie ihr seht, ist das tollste an allem die Verpackung. Aber der Inhalt steht dem in keiner Weise nach. Beide Cremes riechen sehr natürlich. Aber nicht natürlich-wenig, sondern eher natrülich-real-stark. 
Die Konsistenz der Cremes ist- Überraschung!- wie ein Balm. Eine Mischung aus fest und schmierig. Rede ich Unsinn? Wahrscheinlich... Die Pflegewirkung ist wirklich klasse. Ich benutze sie für trockene Stellen im Gesicht. Für die Lippen reicht mir die Pflegewirkung nicht, außerdem ist mir der Geruch dafür zu stark. Positiv für mich ist auch, dass man nicht so glänzt, wenn man sich eingecremt hat. Das fand ich bei der Kaufmanns Creme immer so störend. So kann ich  auch ohne Probleme mal unterwegs ein paar trockenen Stellen eincremen.
8 ml bekommt ihr für 3,95 €. 

Ich kann jedem, der eine Leidenschaft für kleine süße Sachen hat und etwas mehr Pflege (auch mal unterwegs) bracht, empfehlen.

Kanntet ihr die Marke? Findet ihr das Design auch so zauberhaft wie ich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥