Montag, 17. Oktober 2011

[Herbstschätze] : Nagellacke

Guten Morgen meine Lieben,

ich hatte schon länger die Idee so eine kleine Serie zu machen, aber dank des Sommerwetters Anfang des Monats kam ich nicht so richtig dazu. Meine Idee ist zwar wenig innovativ, aber schön ;) Ihr werdet das schon von vielen anderen Blogs kennen, aber jetzt gibt es das auch bei uns :)

Ich habe euch mal ein paar Swatches meiner liebsten Herbst-Lacke zusammengestellt. Manche Farben gehen natürlich immer, aber sie passen dennoch auch zum Herbst. Das sind alles eigentlich auch Lacke, mit denen ich qualitativ zufrieden bin, alle anderen habe ich irgendwann mal aussortiert. Bei allen Farben habe ich zwei Schichten lackiert, dann decken sie perfekt und sind streifenfrei. Also viel Spaß mit den Bildern :)








Zu doof zum Bloggen: die Bilder werden immer gedreht. Ich hoffe es geht auch so.

Also von links nach rechts (1.Bild):
  • Catrice 070 Caught On The Red Carpet
  • MNY 552
  • Rival de Loop Glööckler LE (Namen vergessen)
  • Artdeco 144
  • Essence You Rock LE Love, Peace and Purple
  • Basic 489
  • Pieces Hunter's Favorite
  • P2 700 Rich&Royal
  • MNY 549
  • Manhattan ?: aus einer ganz alten LE, die was mit Sommer und Strand zu tun hatte
  • Manhattan 1010N


Was tragt ihr im Herbst auf euren Nägeln?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥