Mittwoch, 19. Oktober 2011

[Herbstschätze]: Lidschatten

Bonjour mes amies,

ich hoffe ihr genießt das schöne sonnige Herbstwetter und seid noch nicht erlkältet.
Ich will heute  mit meiner Herbsschätze-Serie weitermachen und widme mich nun den Lidschatten.
Generell ist meine Lidschatten-Sammlung nicht alluz groß, da ich ziemlich untalentiert bin, was AMUs angeht. Aber mittlerweile wird es immer besser und meine Leidenschaft für Lidschatten wächst. Also hier erst mal die Liste und dann die Bildchen :) :



Club; Burnt Bark; Pas des Copper; Green Style, MNY; Sweet Melon

Alle außer Pas des Copper und Sweet Melon auf der P2 Base

Bild von Fashion Fee

Von Beauty Redefined by Pang



So, ich mache mich jetzt über die grade gebackenen Cookies her. Yum Yum...
Was mögt ihr im Herbst für Lidschatten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥