Mittwoch, 21. September 2011

Im MAC-Fever...

Hallo ihr Hübschen :)

Es ist ja nun schon länger her, dass das Mac-Blush Fever bei mir einziehen durfte. Und endlich hatte ich mal Muße den entsprechenden Post für euch zu tippen. Also: Festhalten, es geht los ;)


Erst mal zu den Fakten:

  • Name: MAC Powder Blush Fever
  • Finish: Matte
  • Auftrag: sehr sehr weich. Er lässt sich gut verblenden und wird nicht fleckig.
  • Haltbarkeit: Für ein Puderrouge BOMBE !
  • Farbe: dunkles Rot, das extrem gut deckt. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt.
  • Preis: am Counter 22 €
  • Empfehlung: Wer die Farbe liebt und auf matte Texturen steht, sollte sich den mal angucken. Wer sich auch mit anderen zufrieden gibt, braucht ihn nicht. Aber ich liebe einfach das Matte-Finish und sowas gibt es einfach nicht im Drogeriesortiment.



Ein Mal reingepatscht

und auf den Arm geschmiert. Beim Swatchen sieht er immer so komisch aus ( links), auf den Wangen aber nicht.

Unten mit einem Pinsel aufgenommen und aufgetragen.

Ich habe sogar ein (total scharfes) Tragebild gemacht und es äußert gut zugeschnitten :D



Was sagt ihr? Mögt ihr es? Würdet ihr den Preis dafür zahlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥