Montag, 15. August 2011

Wer ist Mac? Ich wohne in Manhattan!

 Hallo ihr Hübschen,

ich melde mich zurück aus dem Ausbildungsloch!:) Und hab gleich mal was ganz Feines für euch... Als ich vor einigen Tagen ein Video über Katie-Giiiirls Hochzeitsmakeup sah (eingefleischte Royalisten werden mich für diesen Spitznamen hassen, aber ich nenne sie nie anders), wurde der Mac "Shale" Lidschatten genannt. Da ein Ausbildungsgehalt Mac Lidschatten  jedoch nicht verschmerzen kann, machte ich mich auf die Suche nach Dupes... Und NATÜRLICH wurde ich fündig! :) 

Hier die Bilder des Mac Eyeshadows, gemopst von Kunterbuntes aus meinem Alltag.
Ich hoffe, ich darf diese Bilder hier posten! :D







Hach, ist er nicht schön? Jaha, ist er, und jetzt passt auf: 

Vorhang auf für Manhattan 96 Q Carbon! (Das mit den Nummern/Buchstabenbezeichnungen sollten die sich echt nochmal überlegen, kommt nicht so gut).



Mac-Fans fahren jetzt die Krallen aus und mäckeln: Der ist aber viel brauner und hat nicht diesen schönen Schimmer und überhaupt sieht der ja  nicht so gut aus... Und wisst ihr: Ja, vielleicht ist der von Manhattan wirklich brauner und vielleicht ist der lila Schimmer nicht so doll und vielleicht ist der Auftrag auch nicht ganz so wundervoll wie der mit einem Mac - aber das ist doch völlig WURST wenn man sich den Mac eben (im Moment) nicht leisten kann oder schlicht und ergreifend nicht leisten will. :) Ich werde mir sicherlich auch irgendwann mal was von Mac gönnen und vielleicht irgendwann selber zu den Verehrern gehören, wer weiß das schon, aber wie gesagt, im Moment ist es halt nicht drin.

Ich liebe es Dupes für mich zu entdecken und ich denke hier kann man schon von einem Dupe sprechen, auf keinen Fall ein Eins-zu-Eins-Dupe, ich weiß, aber immerhin. Der Manhattener lässt sich absolut problemlos auftragen und hält mit Base den ganzen Tag lang. Er krümelt kaum bis gar nicht und ist zu erstehen für 2,75 €.Er hat einen schönen Schimmer und glitzert etwas.

Also ich freu mich - und ihr? :)

 


Nachtrag! Ich habe mir diesen Post nochmal auf dem PC meines Liebsten angeguckt und da sahen sich die zwei irgendwie nicht mehr so ähnlich - HM! Nun gut, da ich den Mac nicht besitze werde ich das wohl nicht klären können - meine Empfehlung für den Manhattener steht natürlich weiter, auch wenn er dem Mac vielleicht doch nicht sooooo nahe kommt ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥