Freitag, 19. August 2011

Schnäbbsche :)

Hallöle ihr da draußen,

ich war gestern rein zufällig ( hust ) bei dm, um zu schauen, ob die Alverde Sachen schon reduziert sind. Gott sei Dank waren sie das, sonst wäre ich umsonst gefahren, ach nein, ich war ja zufällig da :D

Ich hatte einen Blick auf die Cremerouges geworfen und in der Packung gefielen mir ganz besonders 03 Plum und 04 Pink Rose. Auf der Hand mochte ich sie gar nicht mehr. Plum wäre zu braun für mich und Pink Rose hatte mir zu viel Schimmer und war mir zu hell. Unerwartet durfte dann 05 Apricot mit. So eine Farbe hatte ich noch nicht und ich war gespannt auf die Konsistenz. Ich habe zwar zwei Mousse-Blushes, aber ein Cremerouge hatte ich noch nie...

Blogger ist doof. Das Bild wurde wieder gedreht... :(


In der hellen farbe ist ein bisschen Schimmer, der auf der Haut aber nicht mehr zu erkennen ist.


Oben dick mit dem Finger aufgetragen. Unten mit einem Pinsel aufegnommen und verblendet.


Ich habe es für 2,45€ mitgenommen, der Originalpreis liegt bei 3,45€. Ich war ja schon ein bisschen skeptisch. Ich hatte Angst, dass es auf den Wangen cremig und klebrig bleibt- das ist nicht so. Es zieht gut ein, oder wie auch immer man das nennen soll. Die Haltbarkeit ist auch wirklich gut. Ich habe es unter meinem Puder aufgetragen und mit transparentem Puder fixiert. Es hat sogar ein kleines Mittagsschläfchen augehalten, ich bin  begeistert ! Wenn ihr noch so eine farbe sucht, schlagt zu !

Kennt ihr ein schönes pfirsichfarbenes Rouge? Ich bin nämlich noch ein bisschen auf der Suche...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥