Montag, 8. August 2011

Nicht magisch, aber wirklich toll...

Einen guten Morgen, ihr da draußen ...

Ich habe Freitag bie Ihr Platz, als ich die Catrice LEs gesichtet habe, einen Lidschatten mitgenommen, den ich einfach so wunderschön fand. Es geht um den 070 Mr. Copper's Field. Für mich ist er ein wunderbarer Alltagston, nicht langweilig, nicht zu glitzerig. Ich trage ihn gerne solo mit ein bisschen Eyeliner oder auch mal in einem AMU. Die Farbintensität ist auch ohne Base sehr gut, genauso wie die Haltbarkeit.
Ich weiß nur nicht, wie ich dich Farbe beschreiben soll. Kupfer mit rosé, bräunlich, ein bisschen grün, ich weiß es nicht...



Ich finde hier erkennt man das Rosa recht gut...



Ich wollte euch nur an meiner Begeisterung teilhaben lassen. Habt ihr ihn auch? Mögt ihr Catrice Lidschatten auch so sehr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥