Montag, 1. August 2011

Meine neue Lieblings LE

Da bin ich schon wieder, ich hoffe ich nerve euch nicht... ;)

Das ist eine neue Essence LE, die mich schon mit den Bildern und mit dem Konzept begeistert. Es ist die NATvenTURista (dummer Name... ) und sie ist wie alle anderen von September bis Oktober erhältlich. Und hier die Bilder :


essence NATvenTURista baked eyeshadow




Halten garantiert vom ersten Vogelzwitschern am Morgen bis zum letzten Sonnenstrahl am Abend: Die seidige und besonders langanhaltende Textur der gebackenen Lidschatten verschmilzt auf dem Augenlid und zaubert einen natürlich schönen Look. Intensiver wird das Ergebnis, wenn sie feucht aufgetragen werden. Erhältlich in den Farben 01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03 chirp, chirp! 2,79 €*

essence NATvenTURista gel eyeliner




So cremig und so natürlich! Die gel eyeliner in Moosgrün und erdigem Braun fangen den dezenten Naturlook perfekt ein und verleihen den Augen auch im Herbst ein wunderbares Strahlen. Dank der samtig-weichen Formulierung lässt sich ein besonders präziser Lidstrich ziehen. Erhältlich in 01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you. 2,99 €*

essence NATvenTURista gel eyeliner brush




Mit ihm lassen sich unzählige Stylings zaubern: Der spezielle gel eyeliner Pinsel macht von natürlich dezent bis hin zu ausgefallen intensiv jeden Make-up-Look mit. In der praktischen kleinen Pouch-Tasche ist er auch unterwegs ein treuer Begleiter. 1,49 €*

essence NATvenTURista lipbalm




Von der Natur geküsst – und das gleich dreimal! Der 3in1 Lipbalm besticht durch seine drei natürlich dezenten Farben und seine cremig-weiche Textur. Zum besonderen Hingucker wird er außerdem dank der stylischen Verpackung im Metall-Döschen. Mit so gepflegten Lippen bleiben Ausflüge back to nature für immer in Erinnerung. Erhältlich in 01 outdoor nudes. 1,79 €*

essence NATvenTURista blush stain




Ein Hauch von schimmernder Frische auf den Wangen kann im Herbst nicht schaden. Und damit der Teint auch abends noch strahlend natürlich aussieht, sorgt der blush stain für ein besonders langanhaltendes Ergebnis. In der praktischen Stickform passt er außerdem in jede Handtasche. Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar. 2,29 €*

essence NATvenTURista nail polish




Für ein ganz besonderes Fingerspitzengefühl sorgen die neuen Nagellacke in vier herbstlichen Farben. Von Olivgrün bis Apricot versprühen sie natürliche Eleganz und lassen die Nägel perfekt gestylt und hochglänzend aussehen. Erhältlich in 01 you’re my dragonfly, sugar!, 02 mother earth is watching you, 03 barefoot through the moss und 04 chirp, chirp! 1,79 €*

essence NATvenTURista nail fashion sticker




Hand in Hand mit der Natur: Die angesagten nail fashion sticker im coolen NATvenTURista-Design sind die optimale Alternative zum Nagellack. In fünf einfachen Schritten lassen sich damit ganz individuelle Nagelstylings kreieren. Erhältlich in 01 tree time und 02 flower power. 1,99 €*





essence „NATvenTURista“ und die „NATvenTURista accessoires“ sind von September bis Oktober 2011 im Handel erhältlich.

Meine Meinung: Ich mag sie. Die Gel-Eyeliner und der Blushstick stehen ganz oben auf meiner Liste. Den Rest brauche ich nicht, aber es sieht doch ganz ansprechend aus, oder? Und vielleicht ist ja auch etwas vom Schmuck dabei, mir gefallen die Armbänder. Die Bilder habe ich jetzt nicht eingefügt, das wäre zu viel gewesen. Aber hier könnt Ihr sie sehen.

Was denkt ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥