Dienstag, 23. August 2011

Gesichtet: Manhattan ♥ Oktoberfest LE - mei, haben die ne Klatsche?

Gut, so schlimm ist es nun auch nicht, aber trotzdem...
Ich habe heute die Manhattan ♥ Oktoberfest LE gesehen. Ich war wirklich begeister von den Blushes. Aber Manhattan will wirklich 6€ für einen. Wie auch immer ich habe Bilder des Aufstellers für euch und Swatches der Blushes. Vielleicht kommen noch welche der Lippenstifte nach...



Das müssten die Nummer 55V und35P sein. Keine Garantie !!!

65M und 43 P
55V 43P 65M 43P

Hier andersum

Die ersten drei

Die Pigmentierung ist wirklich gut. Und ich habe mich in die 43P verliebt... aber 6€? Das überlege ich mir nich mal, aber ich habe noch einen Gutschein und aus den nächsten LEs spricht mich nicht viel an...  

Hm Hm. Was soll man nur machen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥