Dienstag, 9. August 2011

Erdbeer-Lippen...

Bonjour mes amies :)

Ich habe Freitag auch einen Lipstain, bzw. einen Colour Infusion Longlasting Lipstain von Catrice aus der Modern Muse LE mitgenommen in der Farbe 050 Red & The City. Zuerst dachte ich, ich bräuchte den nicht, da ich ja schon die beiden aus der Essence You Rock LE habe. Aber die Farbe ist einfach der Hammer, ein wunderschönes Erdbeerrot, die Form finde ich auch besser und er riecht so lecker :) Ein Träumchen...

Die Qualität ist besser als bei Essence. Er hält zwar nicht länger, aber durch die schönere Spitze kann man die Konturen besser nachziehen. Auch hat er eben nicht diesen chemischen Geruch wie bei Essence, den fand ich nämlich wirklich störend. Und das Beste : er pflegt besser. Die Essence Lipstains haben meine Lippen nach einer gewissen Zeit ausgetrocknet. Ich dachte das sei normal, da ja in dieser Farbe nicht wirklich Pflegestoffe enthalten sein können. Aber der Catrice Lipstain widerlegt das. Am Anfang hat man ein ganz minimales klebriges, pappiges ( ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, man merkt halt einfach, dass man was auf den Lippen hat) Gefühl auf den Lippen, aber das ist gut. Nach 20 Minuten legt sich das auch schon. Und er trocknet wirklich nicht aus. Ich habe oft das Problem, dass ich so "Schuppen" auf den Lippen bekomme, wenn ich Lippenstift trage. Aber hier hatte ich das überhaupt nicht...
So. Jetzt die Bildchen:




Oben: Essence You Rock! Lipstain in Your Pink is on Fire
Mitte: Catrice 050 Red & The City
Unten: Essence You Rock! Let me in Rose

Und hier der "Spitzen"-Vergleich: links Catrice, rechts Essence ...


Ich kann ihn euch empfehlen. Ich bin begeistert. Und im Standardsortiment kommen ja auch noch andere Farben hinzu :) Ach ja, sie kosten 3,99 € ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥