Dienstag, 2. August 2011

Ein Award :)

Hallöchen :)


Die liebe Lina ( hach, eine Aliteration, wie wunderbar...) hat uns einen Award verliehen und wir freuen uns wirklich sehr, dass unser Blog so gemocht wird :)





Natürlich gibt es auch bei diesem Award wieder ein paar kleine Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogeverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber !


Sieben Dinge über mich ( Ich übernehme das diesmal, Bella durfte ja schon):

 1. Musik ist mein Leben.
 2. Ich liebe Schoki, Chips, Pistazien, alles...
 3. McCafé ist besser als Starbucks ;)
 4. Nach drei Schlucken Sekt bin ich total fertig.
 5. Ich kaufe noch manchmal in der Kinderabteilung ein. Es ist einfach viel günstiger und in die Hosen und manche Pullover passe ich viel besser rein.
 6. Ich ekele mich vor ungepflegten Füßen und Händen.
 7. Ich lieeeeebe Serien

An folgende Blogs möchte ich den Award weiter verleihen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥