Freitag, 5. August 2011

Catrice gesichtet

Hallöle,

ich war seit langem mal wieder bei IhrPlatz und hatte auf anhieb Glück und habe zwei Catrice LEs gesichtet.
Unter anderem die neue "Modern Muse", die Produkte des neuen Standardsortiments einführt. Ich habe natürlich Fotos gemacht und sie haben eine bessere als sonst. Mein altes Handy ist leider kaputt und ich hab erst mal ein anderes, ich komme nur damit nicht klar, aber die Kamera hat sogar 3 Megapixel ;)






Unten C10 Hollywood  Oben C50 Red& The City ( der Glitzer kommt woanders her)


Ich weiß, die Bilder sind nicht bombig, aber man bekommt einen kleinen Eindruck. Mehr kann und will ich nicht dazu sagen. Machts gut :)

Habt ihr die Modern Muse schon gesehen und etwas mitgenommen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥