Mittwoch, 6. Juli 2011

Was ist DAS denn?

Hallo Ihr Hübschen!

Da stand ich eben ganz gemütlich bei Rossmann und aufeinmal... sehe ich das sich die Hälfte meines Nagellackes auf dem Zeigefinger verabschiedet hat!!! Er hat sich so richtig "hochgeklappt", alle drei Schichten zusammen (zweimal Farbe, einmal Essence BTGN Topcoat). Es war kein kleines Absplittern oder so.


Sowas ist mir noch nie passiert! Ich frage mich jetzt: hat der Essence 04 BBC Orange Sunset (der ja gestern auch mein NOTD war) einfach eine so schlechte Qualität, mache ich was falsch, oder liegt es an dem Topcoat, mit dem ja sowohl Aada als auch ich so unsere Schwierigkeiten haben? Auch über diesem Lack hat er wieder einige Stellen geradezu "aufgelöst", so dass mein Nagel durchschimmerte.

Was sagt ihr dazu? Hattet ihr sowas schonmal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥