Freitag, 8. Juli 2011

Ruby Woo auf einem Maskenball

Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider in der letzen Zeit nicht wirklich viel Zeit für euch, aber jetzt nutze ich die Ruhe und tippe hier mal was zusammen ;)
Ein Grund wieso ich keine Zeit hatte ist das hier, aber es hat mich auf die Idee gebracht euch mal einen meiner Lieblingslippenstifte zu zeigen ( Achtung: Videoflut... )

 






                                

Ist der grinsende Herr nicht reizend? ;)

Ich muss einfach, wenn ich das höre sofort an einen riesigen Saal voller Menschen und Artisten denken. Und an junge Frauen mit roten Lippen, die durch den Saal tanzen.
Und welches Rot wäre da besser als Ruby Woo?



  • Name: MAC Ruby Woo
  • Finish: Matt, aber total..
  • Farbe: Mitlleres Rot mit Blaustich
  • Auftrag: Er ist recht trocken und fest, weshalb es ein bisschen schwierig ist. Ich habe mir jedoch angewöhnt ihn vorher einfach in meine Hosentasche zu stecken und anzuwärmen.
  • Haltbarkeit: Einfach super. Er macht sogar fettiges Essen mit...
  • Preis: 18€
  • Kaufempfehlung: Also ich liebe ihn. Auch wenn er bei mir etwas die Lippen austrocknet, aber da bin auch auch sehr empfindlich. Aber diese Farbe in Kombination mit diesem matten Finish ist einfach ein Träumchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥