Donnerstag, 14. Juli 2011

NOTD: Essence Ballerina Backstage LE 01 Dance The Swan Lake

  •  Name: Essence Ballerina Backstage 01 Dance The Swan Lake
  • Qualität: etwas streifig, das legt sich aber nach der zweiten Schicht (auch hier sehr ihr zwei Schichten), sonst völlig in Ordnung.
  • Wie viele Schichten: mindestens zwei!
  • Fazit: Ich finde ihn wunderschön, auch wenn ich eigentlich eher auf knallige Lacke stehe wie ihr ja vielleicht schon wisst!:) Auch nach zwei Schichten sieht man jedoch die Nagelspitzen noch durch, wer das nicht mag sollte ihn also nicht kaufen! Außer dem feinen Glitzer, den ihr hoffentlich auf dem untersten Bild sehen könnt, hat er einen tollen rosa Schimmer, den ich leider nicht einfangen konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥