Dienstag, 19. Juli 2011

NOTD: Barbie-Rosa oder: RdL 102

  • Name: Rival de Loop High Gloss Nail Colour Nr. 102
  • Qualität/Auftrag: alles super, keine Fäden/Streifen und trocknet sehr schnell!
  • Wie viele Schichten? Ihr seht hier eine! :) 
  • Fazit: Kaufempfehlung für alle, die starkes Rosa/Pink mögen! Er trocknet wirklich unheimlich schnell und eine Schicht reicht, man sieht unter bestimmten Lichtverhältnissen noch etwas die Nagelspitzen durch, aber gut!:)

PS: Bitte wundert euch nicht, warum ich nie etwas zur Haltbarkeit sage. Das liegt daran, dass sehr viele sowieso Topcoat benutzen, und es deshalb keine Rolle für sie spielt, und außerdem denke ich, dass man nicht pauschal sagen kann, wie gut ein Nagellack hält, da mancher Nagellack härteres (z.B. Hausarbeit) überstehen muss als anderer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥