Dienstag, 12. Juli 2011

Nicht nur hübsch, sondern auch clever!

Hey meine Hübschen, 

nachdem viele von euch ganz begeistert von meinem Schminktisch waren (hier), habe ich mir überlegt euch auch mal meine Art der Schmuckaufbewahrung zu zeigen, ganz unter dem Motto: Nicht nur hübsch, sondern auch clever, da äußerst praktisch! :)


Ich habe einfach eine Pinnwand von Ikea (klickt hier) mit hellblauer Farbe (bekommt ihr günstig in jedem Baumarkt) angestrichen, an die Wand gehängt, Pinnnadeln drangesteckt und meinen ganzen Schmuck möglichst hübsch daran gehängt! :) Ihr könnt die Pinnwand natürlich in jeder beliebigen Farbe oder mit jedem Muster bemalen, der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt!
Ich finde es toll das ich so meinen Schmuck immer perfekt geordnet und vor allem immer im Blick habe! So passiert es nicht, dass man schöne Teile einfach vergisst, weil sie zum Beispiel in einer Schmuckdose ganz unten liegen.

Wie findet ihr meine Schmuckpinnwand und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥