Montag, 11. Juli 2011

Neue LE und noch neuere LE...

Hallo Welt :)

Ich war heute bei dm und habe ein paar kleine Insider-Infos für euch. Da ich schon ziemlich früh da war, standen noch ein paar Kartons herum. Und bei der Kosmetik waren zwei große offen und nirgends war eine Verkäuferin. Also habe ich reingeguckt und war sehr verzückt. Leider ist mein Handy schon ziemlich alt, deshalb sind die Bilder miserabel, aber ein bisschen erkennt man schon :







In den Kartons befanden sich neue LEs, die wohl bald aufgestellt werden. Von der Manhattan LE hatte ich noch gar nichs gehört und war sehr überrascht, als ich den Karton aufmachte... Was ich dann im Karton gesehen habe waren Duo-Lidschatten und Shimmerpuder oder so. Mehr konnte ich nicht erkennen und ich wollte natürlich auch nicht drin rumwühlen.
Danach habe ich auch noch die Essence 50's blabla LE gesehen. Und wieder ein paar schlechte Bilder:





Mitgenommen habe ich den Lippenstift in 02 I'm Sailing. Ich werde dann bald über ihn berichten.

Was habt ihr von der LE mitgenommen und wisst ihr etwas über die Manhattan LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥