Samstag, 9. Juli 2011

MNY Bravo Girl Island Dream LE - Lacke

Hallo ihr Lieben, 

als ich gestern im dm meines Vertrauens einen fast unberührten Aufsteller der MNY Bravo Girl Island Dream LE gesehen habe.... habe ich vergessen ein Foto zu machen! Dumm gelaufen! Stattdessen habe ich mich sofort auf die Lacke gestürzt und zwei durften mit!:) Für die Fotos gilt wie immer: Zum Vergrößern bitte klicken!

Noch unspektakulär: Im trüben Tageslicht! links: 205 A, rechts:107 A








Schon viel besser: Direkt unter Lampeneinstrahlung (für echt Sonne war es heute leider zuspät!)

107 A

205 A

Lieblingsbild! Man erkennt sehr schön den tollen Schimmer und feinen Glitzer!
Fazit: Als ich sie auf dem Nagelrad lackiert habe, war ich ziemlich überrascht da sie doch recht durchsichtig waren, auf dem Rad seht ihr auch zwei Schichten - normalerweise lackiere bzw. brauche ich immer nur eine. Die Farben an sich sind der Hammer!!! Ich würde sie als Koralle (205 A) und Pink (107 A) beschreiben, beide mit wunderschönem Schimmer und Glitzer. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Man wird sehen, wie sie sich dann auf dem Nagel machen - morgen wird lackiert! :) Ich hoffe das das keine 3-bis-4-Schichten-Kandidaten sind, denn sowas kann ich ja gar nicht leiden!

Habt ihr aus dieser LE die ein oder andere Sache mitgenommen?=)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥