Montag, 18. Juli 2011

Mini-Haul: MNY Lidschatten und Essence '"Highlighter"

Hallo ihr Hübschen!

Ich war eben mal wieder bei dm und habe drei klitzekleine Sachen mitgenommen!:)
Es handelt sich um:
  1. Essence Eyeshadow "holographic" mystic lemon (1,55€)
  2. MNY Lidschatten 742 (1,95€)
  3. MNY Lidschatten 610 (1,95€)


Den Essence Lidschatten habe ich als Highlighter gekauft, da er als Nars Albatross Dupe gilt, einen interessanten Post dazu gibt es zum Beispiel hier.

Swatch:


Er ist buttrig weich, lässt sich sehr gut verblenden und hat einen wunderschönen goldenen Schimmer. Außerdem glitzert er nur dezent. Ich bin gespannt, wie er sich im Gesicht macht, bin aber sehr guter Dinge!

MNY Nr. 742, Tageslicht

MNY Nr. 610, Tageslicht

MNY Nr. 742, "Sonnenlicht" (mal wieder musste meine Lampe herhalten;)), links mit Alverde Base

MNY Nr. 610, "Sonnenlicht", links mit Alverde Base
Uiuiui sind sie nicht wundervoll? Die Nummer 742 ist ein dunkles Braun mit auffälligem, gold-grünen Glitzer, die Nummer 610 ein rauchiges Grau mit Schimmer und dezenterem Glitzer. Ich werde so bald wie möglich ein AMU damit schminken, um sie euch mal in Aktion vorführen zu können! Über MNY Lidschatten allgemein hört man ja gemischte Meinungen, ich bin gespannt, wie sich meine neuen Schätzchen machen!:)

Interessieren würde mich, ob ihr Erfahrungen mit MNY Lidschatten gemacht habt! Gibt es, wie viele sagen, Farben, die man meiden sollte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥