Freitag, 1. Juli 2011

Knallfarben-Time!

Hallo Ihr Hübschen!

Schon seit einigen Wochen schleiche ich regelmäßig um die Flormar-Nagellack Grabbelkisten bei Douglas herum, und heute war es soweit: Ich habe die beiden wohl perversesten Farben gekauft!Gekostet hat mich der Spaß gerade mal knapp vier Euro. Und hier sind meine neuen Schätzchen:

Links: Nr. 402, Rechts: Nr. 407

Zum Vergrößern klicken!





Und ihr Lieben ich kann euch sagen: In echt knallen die noch viel viel viel mehr!!! Ich bin gespannt, wie viele Schichten ich brauchen werde, um ungefähr die Farbe zu erreichen, die die Lacke in der Flasche haben... Die Nummer 402 ist in Wirklichkeit übrigens um einiges pinklastiger wie ich finde!

Im  Moment könnte ich einfach alles kaufen, das schön farbig und sommerlich ist, egal ob Klamotten oder Schminke! :)

Und was sagt ihr? Too much oder für den Sommer kann es gar nicht genug knallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥