Mittwoch, 13. Juli 2011

Ich segel durch die Regent Street...

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja gestern in meinem Post (klickst du hier) erwähnt, dass die Farbe des essence Lippenstiftes mich an einen von P2 erinnert. Alos habe ich eben fix mal ein paar Swatches und Bilder gemacht und muss sagen, dass er doch ganz anders ist. Sowohl die Farbe als auch die Qualität.


Oben: Essence      Unten: P2
  • Name: P2 Pure Color Lipstick 070 Regent Street
  • Auftrag: Sehr Cremig, fast schon unangenehm. Er verläuft auch sofort und setzt sich in Lippenfalten ab und betont Hautschüppchen. Außerdem wird er total streifig ( siehe Bild)
  • Haltbarkeit: Sehr schlecht.
  • Farbe: Pfirsich mit sehr viel Rosa. Geht ins Lachsfarbene. Man erkennt auf dem Bild, dass er deutlich rosaner ist als der von essence.
  • Preis: ca. 2€
  • Empfehlung: Nein. Man bekommt einfach beseres.


Ich finde die Farbe von beiden sehr schön, aber der I'm Sailing gefällt mir doch besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥