Dienstag, 12. Juli 2011

Ich segel dann mal weg ...

Hallo ihr Lieben :)


Wie im letzten Post erwähnt, habe ich mir aus der Essence 50's Girls Reloaded den Lippenstift in 02 I'm Sailing gekauft.






  • Name: Essence 50's Girls Reloaded LE in 02 I'm Sailing
  • Finish: Glänzend
  • Farbe: Pfirsich mit Rosa
  • Auftrag: Cremig, aber nicht so schlimm wie die von P2. Leider rutscht er sehr stark in die Lippenfältchen. Also vorher unbedingt Peelen und Carmex o.a. drauf. Auf dem Bild habe ich auch noch die Mac Prep+Prime Lip Base benutzt. Die hilft gut, aber man erkennt dennoch, wie alles in die Fältchen gelaufen ist.
  • Haltbarkeit: naja, essen hält er nicht aus, trinken auch nicht wirklich
  • Preis: 1,95 €
  • Empfehlung: Ich finde die Farbe wunderschön und werde sie für euch morgen mal mit einem P2 Lippie vergleichen. Und für 1,95€ kann man ihn ruhig mal mitnehmen


Habt ihr ihn? Wie findet ihr ihn?


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für jeden Kommentar ♥