Samstag, 2. Juli 2011

Ich hab mir mal was gegönnt...

Hallo Welt :)

Vor ein paar Tagen war ich mit Bella in der Stadt und ich musste unbedingt zu MAC. Schon seit langem hatte ich die Prep+Prime Lip Base im Auge, da sich bei mir Lippenstift immer schnell in den Fältchen absetzt und Hautschuppen betont. Und das trotz Peelings und intesiver Pflege.
Ich hatte mir irgendwann schon mal die von P2 gekauft, musste nur leider schnell feststellen, dass man die in die Tonne treten kann. Sie kann nichts außer gut riechen.
Ich werde die Lip Base noch ein bisschen testen, bevor ich euch weiter berichte, aber mein erster Eindruck ist sehr positiv. Am MAC-Counter wurde mir auch gleich an ein par Fältchen an der Hand gezeigt, dass diese durch die Base wunderbar geebnet werden.

Mein Schatz ;)



Ich werde in ein paar Tagen dann eine ausführliche Review für euch niederschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥