Mittwoch, 13. Juli 2011

Gesichtet und nichts davon geahnt!

Ihr Hübschen,

ich komme gerade von meinem dm und habe sehr aktuelle LE Neuigkeiten für euch! Gesichtet habe ich:

Manhattan loves Sexy Plexi (Zum Vergrößern... ihr wisst schon!)

p2 100% Red!


Also zumindest von der p2 wusste ich wirklich rein gar nichts, mit der Sexy Plexi hatten Aada und ich eigentlich erst später gerechnet. Ich war ja total scharf auf das High Shimmer Powder von Sexy Plexi, habe es dann geswatcht und: Glitzer!!!! Aber in rauen Mengen! Trotzdem dachte ich noch: Naja, zum Testen, und es sieht ja so schön aus... Dann habe ich auf das Preisschild geguckt. Meine Damen und Herren: stolze 6,95€! Da war klar: Kommt NICHT mit! Es gibt sonst noch zwei verschieden Lidschattenduos mit mäßiger Farbabgabe und drei Lacke die ich als unspektakulär eingestuft habe.

Von der 100% Red! habe ich auch nichts mitgenommen, zu kriegen sind: massenweise Nagellacke, ein Flüssigrouge mit Applikator, das auch für dei Lippen benutzt werden kann in -wer hätte es gedacht- knallrot, verschiedene Lippenstifte (aber wirklich Stifte... wie so Buntstifte... ungefähr wie die p2 Glamourazzi oder wie die sich nennen), eine Nagelfeile..., und Bronzerkugeln in der Art der Papagena-Dinger - soll heißen: sehr braun und sehr glitzerig und daher meiner Meinung nach nicht fürs Gesicht geeignet!

Auch schon gesichtet oder erbeutet? :) Seid ihr auf irgendetwas scharf?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥