Dienstag, 5. Juli 2011

Florena Tagescreme mit Bio Aloe Vera

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine allerliebste Lieblings-Tagescreme  vorstellen! ;) Ich habe einige Zeit nach ihr suchen müssen, denn meine Ansprüche waren hoch:
  1. wirklich Feuchtigkeitsspendend!
  2. auch als Make Up-Base gut geeignet!
  3. unreine Hautpartien sollten nicht verstärkt werden!
  4. sie sollte KEINE Silikone oder Mineralöle enthalten!
  5. und ein Lichtschutzfaktor sollte auch noch dabei sein.
 Und unglaublicherweise wurde ich fündig:




Die Bio Aloe Vera Tagescreme von Florena mit LSF 6. Nach einer längeren Testphase kann ich jetzt wirklich sagen: sie hält nicht nur ihre Versprechen (siehe HIER), sondern sie genügt auch meinen Ansprüchen voll und ganz! Sie spendet gut Feuchtigkeit, zieht schnell ein, verfälscht kein Make Up... Kurzum: Sie ist wirklich toll und ich kann sie jedem mit trockener Haut wirklich nur ans Herz legen!

Welche Tagescreme benutzt ihr, und seid ihr auch so zufrieden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥