Freitag, 29. Juli 2011

Lila Eyeliner

Hallo ihr Lieben :)

Es war ja still hier in letzter Zeit, aber hier bin ich wieder. Ich hatte ja schon mal (klickst du hier) einen Eyeliner-Farb-Vergleich gemacht und es kam die Frage auf, ob ich die auch einzeln vorstellen könnte. Und hier kommen nach den  zwei Gel-Eyelinern meine Lilanen.
Es geht um den Yves Rocher Luminelle Crayon khôl in Prune nacrée und den essence Long Lasting eye pencil in 08 Touch of Glam. Ich habe den Luminelle Stift mal gekauft, als er für 1,50 € verkauft wurde. Im Internet kosten diese Stfite 2€, aber der Lilane ist nicht dabei. Vielleicht gibt es ihn ja dennoch in den Geschäften. Der Eyelineer von Essence ist im Standardsortiment und kostet ca. 1,50€.


Entschuldigt die schlechte Qualität.mehr ging einfach nicht :(

Oben: Essence      Unten: Yves Rocher

Blogger hat wieder die Bilder gedreht, aber es geht auch so ;)



Der Essence Eyeliener is deutlich besser,  der von Yves Rocher ist ja auch nur ein Khol-Stift, aber dafür ist er auch sehr gut ;) Im Laufe des Tages verwischt und verschmiert er ein bisschen, aber es hält sich in Grenzen. Ich benutze ihn immer um eine dicke Linie um das gesamte Auge zu ziehen und die dann mit einem Lidschattenpinsel zu verwischen. Das gibt einen wunderschönen Effekt. Mit dem Essence geht das nicht, er hält zu gut :D Dafür kann man mit ihm schöne exakte Linien malen. Alles genau, wie essence es verspricht: "supersofter und präziser Auftrag, langhaftend.". Kann ich unterschreiben.

 So, ich habe getan, was ihr wolltet ;) Einen schönen Freitag noch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥