Samstag, 16. Juli 2011

Er sieht so lecker aus, wie er heißt!

Hallo ihr Hübschen!

Heute soll es um meinen derzeitigen absoluten Lieblingslippenstift gehen, den Essence 53 All About Cupcake



Hier seht ihr meine Lippen völlig ungeschminkt:


Und hier mit ihm:


 Ihr denkt jetzt: Jaaaaa, toll! Sieht aus wie Labello! Aber nein. In echt ist die Farbe schon etwas stärker als auf dem Foto. Doch genau das gefällt mir so unheimlich gut an ihm: Irgendwie passt er sich der Lippenfarbe an, verstärkt sie etwas und schenkt einfach einen unheimlich schönen Glanz.  Außerdem riecht und schmeckt er sehr gut und trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus. Die Konsistenz dieses Lippenstiftes ist cremig und er ist wirklich dezent. Darunter leidet leider etwas die Haltbarkeit (Essen und Trinken schafft er nicht, sonst ca. ein bis zwei Stunden). Ich bin so eine die das Gefühl von Lippenstift eigentlich hasst - bei diesem hier ist es anders. Erstens kommt das "Ich-muss-dauernd-meine-Lippen-übereinander-reiben-weil-da-was-is"-Gefühl gar nicht erst auf, da er so leicht und feuchtigkeitsspendend ist, und selbst wenn man es dann doch mal tut: Bei dieser Farbe fällt es kaum auf, wenn mal etwas "über" die Lippe verschmiert ist, wenn ihr versteht was ich meine!:)
Hier nochmal ein Handswatch:



 Zum Schluss nochmal die harten Fakten!;)
  • Kostenpunkt: 1,95€
  • Haltbarkeit mittelmäßig
  • Finish: sehr sheer
  • Farbe: rosa/pink
  • Glitzer? Nein!
  • Glanz? Oh ja!
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Habt ihr Essence Lippenstifte und wie findet ihr sie? Könnt ihr mir noch andere Nuancen empfehlen? Ich liebäugele ja mit "Coralize me" und "In the Nude"... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥