Mittwoch, 20. Juli 2011

EOTD mit MNY 742

Hallo ihr Hübschen!

Endlich habe ich mal wieder ein EOTD für euch, und benutzt habe ich wie versprochen einen meiner neuen  MNY Lidschatten (siehe hier)! :)


Benutzt  habe ich:
  • Alverde Lidschatten Base
  • Manhattan Augenbrauenstift 12
  • Catrice Soft Eyeshadow Mono in 240 Golden Time (altes Sortiment) im Innenwinkel und unter der Braue
  •  MNY Eyeshadow Nr. 742
  • Flormar Kajal Waterproof in Black
  • Rival de Loop Magic Volume Waterproof Mascara
Meine Meinung zum MNY Lidschatten: Ich hatte mir etwas mehr erhofft! Auf der Hand geswatcht sah er schon anders aus, finde ich. Auf dem Auge war er mir nicht grün genug, zu unspektakulär. Nur auf dem untersten Bild sieht man wirklich etwas grün, finde ich. Andererseits: ich habe ihn mir nochmal genau angeguckt, und die Unterfarbe ist einfach ein dunkles Braun, lediglich der Glitzer ist grün-golden, ich bin also mit einer falschen Erwartung rangegangen da ich ihn mir trotzdem eher grün vorgestellt hatte. Aber genug gemeckert  - der Auftrag war in Ordnung, die Haltbarkeit mit der Alverde Base war gut, und im Sonnenlicht glitzert er auch wirklich toll! Eine endgültige Meinung habe ich noch nicht so richtig, ich muss ihn noch ein paar mal tragen denke ich.

Was haltet ihr von ihm? Habt ihr ihn euch nach dem Handswatch auch anders vorgestellt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥