Sonntag, 31. Juli 2011

Eine kleine Vorschau

Bonsoir, ihr Lieben :)

Ich habe von der entzückenden A. grade ein entzückende Mail bekommen. A. ist nämlich gerade in Kalifornien- ich will auch- und ich habe sie gebeten mal nach ein paar MAC Sachen Ausschau zu halten. Sie hat jetzt meine beiden Wunschkandidaten für mich gekauft :) Denn man spart schon eine Menge, wenn man in den USA kauft. Ich habe mir einen Lippenstift und ein Blush ausgesucht, zusammen für umgerechnet 24€. Hier in Deustchland kostet EIN Lippenstift 18€ und EIN Blush 24€. Ich finde das schon ziemlich unverschämt, denn soviel Transportkosten werden sie auch nicht haben. Aber wenigstens bekommt man für sein Geld auch wirklich Qualität, was ich von manchen hochpreisigen Drogeriemarken leider nicht immer behaupten kann. Wie auch immer ...

Ihr dürft euch also auf folgende Produkt-Reviews freuen ( okey, ich freue mich mehr... ) :

Fanfare
Quelle: Steht auf dem Bild ;)


 Fever

Fever. Quelle: http://fancybytch.blogspot.com/

Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf die Produkte. Am 8./9. August werden sie mit der lieben A. bei mir ankommen ;)

Habt ihr eins der Proukte? Oder habt ihr euch vielleicht auch schon mal gezielt etwas mitbringen lassen?

Einen schönen Sonntag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥