Montag, 18. Juli 2011

Ein Schnapper bei dm !

Da war ich doch vor ein paar Tagen einfach mal so bei dm und schlenderte an den Kosmetik-Theken vorbei. Irgendwie bin ich dann an dem Island Dream Mega-Aufsteller von MNY stecken geblieben und- was haben meine Äuglein erspäht : Die Lidschatten runtergesetzt auf 1€!!!Ich habe keine Ahnung wieso, aber nun denn.
Leider waren das alles nicht so meine Farben, aber einen habe ich dann doch noch gefunden. Ich wollte so eine Farbe schon länger mal ausprobieren, war aber mir nie sicher ob mir das steht. Aber für 1€ ! HEY! Ab in die Tasche...



Oben mit P2 Base

Das ist übrigens die Farbe 245. Es ist ein weinrot/braun und hat diesen typischen MNY Schimmer. Es ist sehr seidig, staubt kaum und enthält keinen Glitzer, sonder eben nur diesen Schimmer. Zu Haltbarkeit und sowas kann ich nichts sagen, ich habe den Lidschatten noch nicht ausprobiert, aber die Farbe ist doch wohl der Hammer, oder?
Hier ist noch ein Bild mit meinem "gesamten" Einkauf, ich habe diesmal nicht den halben Laden aufgekauft ;)



Das ist der Essence show your feet Lack in 08 divalicious red. Ich suche schon lange nach einem schönen hellrot. Viele waren wir mir einfach zu knallig, orangestichig oder was weiß ich. Ich suche einfach ein schönes sattes Kirschrot. Vielleicht ist es das ja.




Hier habe ich 2 Schichten aufgetragen, aber in echt ist er ein bisschen dunkler, ich denke den muss man einfach mal lackieren. Ich werde dann berichten wie er mir gefällt. Ich hatte ja schon mal einen dunkelgrünen aus der Serie und die Qulität war nicht top, aber auch nicht schlecht. Mal sehen wie der Kleine sich so machen wird ...

Hattet ihr schon mal einen roten oder rotstichigen Lidschatten? Könnt ihr mit Tipps zum Schminken geben? Ich will ja nicht todkrank aussehen...

Und kennt ihr vielleicht einen roten Nagellack, der mir gefallen könnte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥