Dienstag, 19. Juli 2011

[Der Mascara-Test] Teil 2: Rival de Loop 3 in 1 Optimum Mascara

Ohne alles!
Eine Schicht!
Zwei Schichten!
...und die Bürste!
  • Preis: ca. 2,50 €
  • die Bürste ist "gedreht", ich kann das nicht wirklich gut beschreiben, aber ihr seht es auf dem Foto!
  • das Tuschen fand ich schwierig, ich habe viel geschmiert. Besonders den unteren Wimpernkranz kann man mit dieser Bürste kaum ohne Patzen vernünftig tuschen. Was aber viel schlimmer ist: Mein Auge fing gleich nach dem Auftrag an zu brennen und zu "kratzen". Vielleicht liegt das auch daran, dass ich geschmiert habe, aber dabei ist eigentlich nichts ins Auge gelangt. Ich habe sie deshalb nach wenigen Minuten wieder abgeschminkt und kann deshalb nichts zur Haltbarkeit sagen, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen!;) Das Ergebnis finde ich eigentlich ganz schön, aber nicht so schön, dass ich dafür brennende Augen in Kauf nehmen würde. Daher: keine Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥