Montag, 18. Juli 2011

[Der Mascara-Test] Teil 1: p2 Beauty Insider Lengthening Mascara

Hallo ihr Lieben, 

schon seit längerer Zeit denke ich darüber nach, einen Mascaravergleich für euch zu machen. Und heute habe ich genug Zeit, um anzufangen!:) 


Meine Wimpern völlig ungeschminkt!
p2 Beauty Insider Lengthening Mascara
  •  Preis: ca. 2 €
  • Erhältlich nur im dm
  • Gummibürste, auf der einen Seite mit längeren "Gnubbeln" als auf der anderen :D
  • getuscht habe ich in "Drehbewegungen", ich habe also die Bürste während des Auftragen langsam gedreht
Eine Schicht

Zwei Schichten

Meine Meinung: Insgesamt finde ich sie ganz gut, sie verlängert die Wimpern wirklich, doch mir fehlt das Volumen! Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sie ja "Lengthening" und nicht... "Volumizing"...? heißt!;) Das Bürstchen mit den "zwei Seiten" finde ich ganz gut, da man mit der Seite mit den kürzeren Gnubbeln sehr nah an den Wimpernkranz herankommt, ohne zu schmieren. Die Haltbarkeit ist gut, ich konnte kein Krümeln feststellen. Weinen (hoffentlich vor Lachen!)macht sie allerdings nicht mit, aber gut: steht ja auch nicht wasserfest drauf!:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥