Dienstag, 5. Juli 2011

Alverde Flüssig Rouge Probleme

Ihr Hübschen, 

ich hatte euch ja eine Review zu diesem Rouge versprochen:

Alverde Hippie Deluxe LE Liquid Rouge in 01 Cherry Fun


Das Problem ist folgendes: Ganz zum Schluss meines Make Ups trage ich Rouge und Highlighter auf. Und ich habe bei diesem Rouge einfach Riesenangst, dass es mir mein gesamtes, mit viel Mühe erstelltes Make Up zerstören könnte, denn ich habe keine Ahnung, wie ich es benutzen geschweige denn dosieren soll!!! Und sollte es dann bescheuert aussehen, müsste ich wenigstens die gesamte eine Wange abschminken und wieder neu auflegen... Dazu bin ich einfach zu faul!:D
Ich werde versuchen mich zu überwinden, da ich ja schon nach dem Swatchen auf dem Handrücken die wirklich bemerkenswerte Haltbarkeit festgestellt hatte.Vielleicht ist dieses Rouge total toll und einfach zu handhaben - vielleicht ist es auch ein absoluter Griff ins Klo! hatte...

Habt ihr es auch und könnt mir weiterhelfen oder kennt ihr das Problem mit neuen, unbekannten Sachen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥