Freitag, 24. Juni 2011

Summer Glam mit Balea

Hallo Ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch eine Bodylotion vorstellen, die nur jetzt im Sommer erhältlich ist: Die Balea Young Summer Glam Bodylotion.
So sieht sie aus:


Und so aufgetragen:

Zum Vergrößern wie immer klicken!

Der Hersteller verspricht "tropisch duftende Pflege mit goldenem Schimmer". Und ich denke, dieses Versprechen wird völlig eingehalten: In der Lotion finden sich sehr viele relativ feine, goldene Glitzerpartikel und auch der Schimmer fehlt nicht. Der Geruch ist allerdings wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, ich finde sie riecht sehr stark nach einer Mischung aus Kakaobutter und Kokosnuss. Also schnuppert mal kurz, bevor ihr sie kauft! Auch was die Pflegewirkung angeht, habe ich nichts zu meckern, die Haut fühlt sich nach dem Auftrag schön glatt und weich an.

Fazit: Eine gelungene Bodylotion mit starkem Duft, die ich allerdings aufgrund des auffallenden Schimmers nur auf wenige Partien des Körpers wie Dekollete oder Beine auftragen würde. Ich kann sie weiter empfehlen!

Habt ihr sie auch?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥