Dienstag, 7. Juni 2011

Noch mehr Poolgefühl mit Barry M. :)


So ihr Hübschen,

da ich ja schon vom Barry M. Nagellack berichtet habe, bleiben wir jetzt einfach mal beim Poolgefühl und ich berichte euch vom passenden Pigment, dem Barry M. Dazzle Dust in Aqua Gold! :)

Direkt nach dem Auftrag sah das ganze so aus (ich habe absichtlich NUR das Pigment und Mascara benutzt damit die Farbe durch nichts verfälscht wird):

Und hier nochmal mit geschlossenem Auge:

Eine Hammerfarbe!!! Der Auftrag war unkompliziert. Es fällt allerdings auf, dass das Pigment offensichtlich in drei "Farbgruppen" unterteilt ist: Blau, grün und gelb/gold. Schon auf dem oberen Bild kann man das glaube ich ganz gut erkennen. Es ist also keine einheitliche Farbe!

Und jetzt seht ihr, wie mein Auge nach 6 Stunden aussah. Ich muss aber zu seiner Verteidigung sagen, dass es gestern knüppelheiß war und ich während dieser 6 Stunden entweder von einem Punkt zum anderen gestratzt bin oder mich in völlig überfüllten Bussen mit gefühlten 50 Grad aufgehalten habe. Ein Riesenspaß. Aber zurück zu Barry ;)

Ihr könnt schon sehen, warum ich vorhin das mit den drei Farbgruppen gesagt habe: Im Laufe des Tages scheinen die sich nämlich zu trennen! Das gesamte Gelb/Gold ist mir in die Lidfalte gerutscht, das Grün hat sich eher so nach oben hin verabschiedet und das Blau ist in den Wimpernkranz gekrochen. Hmmm. Ich hatte vorher keine Base aufgetragen. Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht, ich hatte schon ein bißchen mehr erwartet. Oder bin ich zu anspruchsvoll? Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich jetzt jeden Lidschatten an meinem Liebsten (klickst du HIER) messe, und diese Messlatte liegt ziiiiiemlich hoch! ;) Sonst kann ich nur sagen, eine tolle, wenn auch knallige Farbe! Ob alltagstauglich oder nicht, muss jeder selbst entscheiden - ein bißchen Mut gehört schon dazu denke ich :)

Was haltet ihr von meinem Barry M. Poolgefühl-Pigment?:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jeden Kommentar ♥